ADVONORIS Rechtsanwälte
Home         English         Impressum
 

Unsere Philosophie

Wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen und Privatkunden in überwiegend wirtschaftsrechtlichen Fragen. Unsere national und international ausgerichteten Mandanten binden uns frühzeitig in ihre Entscheidungen ein und betrauen uns mit der Analyse und Gestaltung unternehmerischer Fragestellungen.

Die enge und stets auf einen schnellen und persönlichen Kontakt bedachte Zusammenarbeit mit den Mandanten erlaubt es uns, die Gefahren drohender gerichtlicher Auseinandersetzungen umfassend und rechtzeitig zu analysieren und Ansprüche unserer Mandanten konsequent und mit Nachdruck durchzusetzen.

Die jahrelange Beratungstätigkeit unserer Berufsträger hat zu einer starken Spezialisierung auf bestimmten Rechtsgebieten geführt, die stets durch ein breites und übergreifendes Fachwissen, das für eine umfassende und zielorientierte Beratung unerlässlich ist, gestützt wird.